So schön war der Rosensonntag in Düsseldorf

Autor: Christian Dick

Schöner hätte das Wetter am 13. März 2016 in Düsseldorf nicht sein können. Der wegen Sturmwarnung kurzfristig abgesagte Rosenmontagszug wurde an diesem Tag bei Kaiserwetter nachgeholt. Ebenso wie die Sonne am blauen Himmel strahlten auch die Jecken in Düsseldorf, wobei unter anderem auch sehr viele Gäste aus Köln in Düsseldorf waren. Hier einige Impressionen.

Venetia Sara_klein

Venetia (Aufnahme: Christian Dick)

Bert und Sophia Wollersheim_klein

Bert und Sophia Wollersheim (Aufnahme: Christian Dick)

Drache_klein(Aufnahme: Christian Dick)

Rosensonntag 2016_3_klein

(Aufnahme: Christian Dick)

Rechtsradikale Parteien Europas_klein

(Aufnahme: Christian Dick)

Rosensonntag 2016_1_klein

(Aufnahme: Christian Dick)

KG Regenbogen_klein

Die KG Regenbogen kam wie immer sehr farbenfroh daher. (Aufnahme: Christian Dick)

Düsseldorf scharf wie Mostert_klein

„Düsseldorf – Scharf wie Moster“ lautete das Motto. (Aufnahme: Christian Dick)

Und hier die Mottowagen von Jacques Tilly:

Sexualstraftäter_klein

(Aufnahme: Christian Dick)

Rüstungsindustrie_klein

(Aufnahme: Christian Dick)

Rechtsradikale Parteien Europas_klein

(Aufnahme. Christian Dick)